Obst- und Gartenbauverein in Kitzingen

Altbessinger Gärtner besuchten Natur in Kitzingen

Am Samstag, 25.06.2011 organisierte der Obst- und Gartenbauverein Altbessingen eine Busfahrt zur Gartenschau nach Kitzingen. Mit 41 interessierten jungen und älteren Gärtnern machten wir uns auf den Weg zu neuen Anregungen rund um das Thema Garten.

Die Schau in Kitzingen zeigte neben einer reichhaltigen Blumenvielfalt viele weitere Anregungen rund um den Garten. Liköre, Gartenaccessoires, Steine und Forst gehörten ebenso zur Ausstellung. Alle Teilnehmer konnten wertvolle Anregungen von Kitzingen mitnehmen. Die Umsetzung der Eindrücke liegt in der Hand eines jeden grünen Daumens selbst. Dass der Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen abgerundet wurde ist fast schon selbstverständlich. Kitzingen war allemal einen Ausflug wert. Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereins bedankt sind nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern, ohne die eine solche Fahrt nicht möglich ist. Hoffentlich haben solche Initiativen eine Fortsetzung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Obst- und Gartenbauverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.