Einladung zum Pfarrfest

Kirchenpatrozinium und Pfarrfest –  am 14. und 15. August 2011

PROGRAMM

Sonntag, 14. August

Festbeginn ab  18.00 Uhr  mit Steckerlfisch

Montag, 15. August

Um 10.15 Uhr Festgottesdienst zum Kirchenpatrozinium mit den Wallfahrern aus Gauaschach und Gratulation von Sr. Ludolfina (Irene) Heil zur Goldenen Profess

Ab 11.30 Uhr wird zum Mittagessen („Fränkisches Hochzeitsessen“) eingeladen.

 

Ab 14.00 Uhr beginnt das Kinderprogramm  mit „Riesen-Vier-Gewinnt“ , „Schiffe versenken“  und vielem mehr.

Außerdem findet ein Kinderflohmarkt im Pfarrgarten statt. Alle Kinder können dort Spielsachen etc. verkaufen. Bitte bringt hierfür eine Decke mit.

Ab 17.00 Uhr sorgt  die Musikkapelle Altbessingen für die musikalische Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen schon heute ein paar frohe Stunden bei uns!

 

Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung Altbessingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.