Einladung zum 16. Rüawagrowerfestival

Alle Jahre wieder ….
…… steht das Rüawagrowerfestival vor der Tür, so auch wieder in diesem Jahr am 9.und 10. September in Altbessingen.

Die Bessinger Rüawa laden herzlich ein bei der „Kultfete“ dabei zu sein. Auch in diesem Jahr findet das Festival oben am „alten Kirfi“ statt. Bei einem eisgekühlten Cuba Libré oder Touchdown kann man sich noch einmal in den bereits vergangenen Hochsommer hineinversetzen. Und keine Sorge: Auch die „Fahrer“ und „U-18-Jährigen“ können dieses Feeling bei einem alkoholfreien Cocktail erleben.
Für alle, die lieber bei altbewährten Getränken bleiben, gibt es natürlich wieder die Bar sowie den Bierstand an der Rüawa-Ranch. Dort wird auch für das leibliche Wohl des Festivalbesuchers mit Steak, Bratwurst und der einmaligen Becherwurst gesorgt. Für die richtige musikalische Unterhaltung sogt „DJ Random“ von seinem Musikturm aus mit aktuellen Beats, rockigen Oldies und „Kultsongs“.

Stoffbändchen gibt’s auch wieder, die ja zu einem Festival dazu gehören und die zur Unterscheidung zwischen „U-18“ und „Ü-18“ dienen. Getreu dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ wird das Gelände komplett eingezäunt und eine Ausweiskontrolle am Eingang stattfinden. Dabei gilt: „U-16“ kein Einlass alleine, sondern nur mit Eltern.

Außerdem werden auch die Securitys ein wachsames Auge auf die Festivalbesucher haben. Da aber alle von einem friedlichen Ablauf ohne Zwischenfälle ausgehen, kann das Rüawagrowerfestival nur zu einem Erfolg werden. Also, kommt vorbei und lasst uns den alten Kirfi zum Beben bringen.

PS: Lasst Euch nicht von evtl. schlechtem Wetter abhalten; einfach Gummistiefel an und durch. Die Barzelte bieten natürlich auch noch einen trockenes Stehplätzchen.

Das Rüawagrowerfestival im Veranstaltungskalender

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.