Interessen an der freiw. Waldbereinigung

Freiwilliger Landtausch im Wald in Altbessingen

In der Informationsveranstaltung am 17. September 2012 in Altbessingen wurde gewünscht, dieses Projekt weiter voran zu treiben.

Dafür stehen vor Ort zwei Ansprechpartner für weitere Informationen und Aufträge zur Verfügung, Herr Siegfried Schmitt und Herr Anton Lotter.

Die Anträge können bei den Ansprechpartnern abgeholt werden. Gerne stehen auch wir von der bbv-LandSiedlung, Würzburg, zur Verfügung. Bei Interesse bitte die Aufträge bis zum 1. November 2012 bei den örtlichen Beauftragten zurückgeben oder an uns zurücksenden:

bbv-LandSiedlung GmbH, Werner-von-Siemens-Straße 55 a, 97076 Würzburg.

Es müssen nicht alle Waldgrundstücke anmeldet werden, es können auch einzelne Grundstücke sein. Wer z.B. 5 Waldgrundstücke hat, könnte eines fest behalten und die anderen 4 Grundstücke für die Waldbereinigung zum Tausch anbieten. Die 4 anderen Grundstücke könnten bei Tauschmöglichkeit an das eine Grundstück gelegt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.